Google’s neue Eye Tracking Brille mit Augmented Reality

Google revolutionierte unser Leben durch brillante Algorithmen, kluge Mapping-Systeme und brillante künstliche Intelligenzen welche uns Dinge finden lässt, von Punkt A nach Punkt B bringt, und uns an Projekten zusammenarbeiten lässt die über die ganze Welt verteilt sind. Google musste nie speziell schön sein. Google war schon immer smart und nützlich.

Nun hat Google an der “Google I/O 2012” ein neues Projekt vorgestellt. Es ist eine Eye Tracking Brille mit Augment-Reality Funktionalität welches das Schichten digitaler Informationen über der realen Welt ermöglicht, gesteuert mit den Blickverlauf. Wird es die nächste Generation vom Smart-Phone?

Nach aktuellem Projektverlauf sollte die erste Version der Brille 2014 verfügbar werden.

“Google I/O 2012” Briefing: