EyeTracking Awards 2013

internationalen Preis für eine ausgezeichnete Eye Tracking StudieAuch dieses Jahr sponsert Tobii Technologie einen attraktiven internationalen Preis im Wert von 5‘000 Euro für eine ausgezeichnete Eye Tracking Studie. Ziel von diesem Wettbewerb ist es, Aufmerksamkeit für die Einsatzmöglichkeiten von Eye Tracking Analysen in ganz unterschiedlichen Forschungsbereichen zu schaffen.

Der Wettbewerb ist offen für alle Interessierten, unabhängig von Forschungsgebiet, dem Land oder der verwendeten Eye Tracking Ausrüstung. Wichtig ist nur, dass Eye Tracking-Technologie in einer erheblichen Weise im Projekt genutzt wurde.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss die Studie zwischen dem 1.Januar 2013 und 31. Dezember 2013 in einer wissenschaftlichen Zeitschrift, einem Buch, als Konferenz Papier, oder in einer gleichwertigen Form veröffentlicht worden sein. Die Veröffentlichung muss in englischer Sprache erfolgt sein.

Jede Anmeldung wird von einer Fachjury anhand der Publikation auf ihre Qualität und Einzigartigkeit beurteilt.

Interessiert?